PHCOM GmbH - Stuttgart

Adresse: Curiestraße 2, 70563 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 7118387210.
Webseite: phcom.de
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller, Softwarehändler.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von PHCOM GmbH

PHCOM GmbH Curiestraße 2, 70563 Stuttgart, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von PHCOM GmbH

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über PHCOM GmbH zusammenfasst, formell und hilfreich gehalten und mit

👍 Bewertungen von PHCOM GmbH

PHCOM GmbH - Stuttgart
Rolf S.
5/5

Wir haben gestern unser Buchungssystem auf Tickyt umgestellt. Die Migration war unkompliziert, das System ist übersichtlich und bietet gleichzeitig alle Möglichkeiten die man sich nur wünschen kann. Alle entstandenen Herausforderungen wurden innerhalb von Minuten (!) kompetent und unkompliziert gelöst, obwohl unserer direkter Ansprechpartner zur Zeit im Urlaub ist.
Professionell, unkompliziert, freundlich und ein exzellentes Produkt dahinter - definitiv zu empfehlen.

PHCOM GmbH - Stuttgart
Ferdinand B.
5/5

Wir, die KölnTourist Personenschifffahrt, nutzen den Travelmanager sowohl für unsere Linienfahrten als auch Charterfahrten und die Gastronomie an Bord. Auf diese Buchungssoftware, die perfekt auf die Erfordernisse der Schifffahrt abgestimmt ist, möchten wir nicht mehr verzichten. Das System ist hochkomplex, aber durch den schnellen und reibungslosen Support wird uns bei Problemen immer weitergeholfen. Selbst bei neuen Ideen oder Vorschlägen zur Weiterentwicklung der Software haben der Entwickler und sein Team stets ein offenes Ohr. Absolut empfehlenswert.

PHCOM GmbH - Stuttgart
Karin S.
5/5

Wir betreiben ein Personenschifffahrtsunternehmen auf der bayerischen Donau und nutzen jetzt die dritte Saison den "Travelmanager" für die komplette Verwaltung und für unseren Online Shop mit online Ticketing. Seit dem Wechsel zur PHCOM GmbH läuft bei uns fast alles automatisiert. Wenn mal alles eingerichtet ist, ist die Software eine enorme Arbeitserleichterung. Auch der Kundenservice ist super. 100% Empfehlung von uns!

PHCOM GmbH - Stuttgart
Steffi N.
5/5

Sehr gute Software. Nutzen die Software für ein Fahrgastschiff und sind sehr zufrieden. Das System hat für alles eine Lösung oder es wird eine Lösung gesucht und möglich gemacht. Super nettes, kompetentes, zuverlässiges Team. Toller Support! Toller Service. Danke. Weiter so!

PHCOM GmbH - Stuttgart
La P. -. M. V.
5/5

Online-Shop können viele! Eine einzigartige und unschlagbare Komplett-Lösung exakt für unsere Branche kann nur PHCOM! Wir sind nicht nur mit der Effizienz aufgrund des bis ins Detail durchdachten Produkt als solches, sondern auch mit dem Support hochzufrieden. Sogar für individuelle Anfragen wird immer schnell und kompetent eine Lösung gefunden. Absolute Empfehlung!

PHCOM GmbH - Stuttgart
MS B.
5/5

Die Zusammenarbeit mit PHCOM GmbH ist sehr unkompliziert und professionell. Bei Fragen ist immer ein kompetenter Ansprechpartner zu erreichen. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem Umstieg auf Travelmanager und freuen uns auf eine weitere, langjährige Zusammenarbeit.

PHCOM GmbH - Stuttgart
Anke B.
5/5

Wir nutzen seit mehreren Jahren die Ticket-Buchungssoftware
Travelmanager. Sehr nutzerfreundlichen Tool, das ständig weiter entwickelt wird. Super Support durch PHCOM.

PHCOM GmbH - Stuttgart
Leif G.
5/5

Über die PHCOM GmbH / den Travelmanager haben wir als ein führendes Destinationmanagementsystem in Deutschland, Österreich und der Schweiz über eine gemeinsam entwickelte Direktschnittstelle Zugang zu zahlreichen, für uns und unsere Kunden wichtigen Schifffahrtsunternehmen erhalten, wodurch unseren Kunden die Möglichkeit geboten wird, Schifffahrtstickets direkt und ohne Umwege über die Systeme zu verkaufen.

Besonders hervorzuheben ist die sehr direkte, partnerschaftliche, stets lösungsorientierte Zusammenarbeit, die es uns ermöglicht, unsere gemeinsame Schnittstelle kontinuierlich zielgerichtet zu optimieren.

Auch bei Fehlfunktionen erhalten wir in der Regel umgehend eine persönliche Rückmeldung und konkrete Lösungsansätze.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und wir freuen uns bereits jetzt auf die weiteren, gemeinsamen Projekte / Schnittstellenpartner.

Herzliche Grüße aus Puchheim

Leif Gringmuth // Leistung Support & Projektmanagement sowie das gesamte Team my.IRS GmbH / TOMAS

Go up